Der kleine Hobbit

Über Kinofilme oder DVDs diskutieren - bewertet eure Lieblingsfilme!

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Wusch » Mo 13. Aug 2012, 13:45

Ich glaube das kommt spontan.
Gerade, jetzt gerade, hätte ich heute abend keine Lust rein zu gehen - glaube ich. :lach:
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Silvia » Mo 13. Aug 2012, 14:35

mich ärgert das auch ein bissl, drei Teile heißt, zwei Jahre warten auf den Rest... abgesehen davon, daß der Hobbit ja nicht so ein Riesenbuch ist. Bin schon irgendwie gespannt, was die da alles einbauen wollen? :kopfkratz:

aber ich würde den (die) lieber heut als morgen sehen...
Silvia
Mod
Mod
 
Beiträge: 1496
Registriert: So 5. Jun 2011, 18:22

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Wusch » Mo 13. Aug 2012, 20:17

Ich habe auch schon gedacht: das ist so ein kleines <Buchi!
Allerdings kann man ja shcon noch einbauen was gleichezitig so in Mittelerde passiert was sich so in den anderen Büchern verteilt!
Wenn man das drauf hat.
Ist vielleicht auch gar nicht sooooo schlecht wenn es auf DIESE Art passiert, dass manche Mittelerde kennen lernen ohne sich erstmal durch die ganzen Bücher zu wuseln.
Alleridngs haben wir das ja auch geschafft.
nachrichten von Mittelerde die verschollenen geschicihten und das silmarillion irgendwie in einklang zu bringen oder?
:lach:
ODER? :smile:
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon cutter » Do 23. Aug 2012, 19:41

nun, ich bin auch gespannt, wie das alles gehen soll.
aber ich habe die hoffnung, dass es so vielleicht etwas mehr orlando zu sehen gibt :lolly:
...und vor allem ist so nicht alles nach zwei sondern erst nach drei jahren vorbei :grien:
Bild

wusch war so kreativ :yeah:

Nimm die Dinge so, wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben willst!
Save the horse, ride the cowboy!
Benutzeravatar
cutter
von IBELIN
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:20
Wohnort: NRW

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Wusch » Do 30. Aug 2012, 15:03

Ja aber da liegt auch immer ein Jahr zwischen.
Das ist voll gemein.
Vor allem im Gegensatz zur HdR Trilogie wissen wi jetzt wie das ganze aussehen kann und das macht es ja noch kribbeliger und man hat ja schon so lange gewartet.

Und deswegen gucke ich mal, wie lange ich das aushalte.
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon cutter » Fr 31. Aug 2012, 15:03

wir haben es beim herr der ringe überlebt, dann funktioniert das auch beim hobbit. :knuddel:
Bild

wusch war so kreativ :yeah:

Nimm die Dinge so, wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben willst!
Save the horse, ride the cowboy!
Benutzeravatar
cutter
von IBELIN
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:20
Wohnort: NRW

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Wusch » Fr 31. Aug 2012, 19:51

:lach:

Ich habe ja beim Herr der Ringe nicht gewartet. ich habe nur den ersten im Kino gesehen.
Den Rest habe ich nicht mitbekommen n ur wie mal verkleidete Leute auf dem Weg von der Uni vor Kino standen :lach:
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon aalien » Sa 15. Sep 2012, 19:45

ich freu mich schon total auf den film...udn ich hab die hoffnung, dass sie vielleicht heuer zu weihnachten auch mal wieder ein lotr-triple feature als zusätzliche einstimmung veranstalten
Bild
Benutzeravatar
aalien
 
Beiträge: 269
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:17

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Tashina » So 16. Sep 2012, 01:23

Hier eine Bildergalerie zum Film:

The Hobbit Photo Gallery
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Tashina » Do 20. Sep 2012, 14:23

Es gibt einen zweiten Trailer!!! :cheerleader:

Zu sehen hier:

AN UNEXPECTED JOURNEY #2
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Wusch » Do 20. Sep 2012, 17:50

FEIIIIIIIIIIIIIIIN!
:lach:
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon cutter » Do 20. Sep 2012, 23:24

aalien hat geschrieben:ich freu mich schon total auf den film...udn ich hab die hoffnung, dass sie vielleicht heuer zu weihnachten auch mal wieder ein lotr-triple feature als zusätzliche einstimmung veranstalten


darauf hoffe ich, aalien. ich möchte die filme so gerne mal wieder auf einer schönen großen leinwand sehen. dafür lege ich im kino auch gerne eine nachtschicht ein. :grien:

danke, nandu! :knutsch: werde ich mir sofort reinziehen.
Bild

wusch war so kreativ :yeah:

Nimm die Dinge so, wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben willst!
Save the horse, ride the cowboy!
Benutzeravatar
cutter
von IBELIN
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:20
Wohnort: NRW


Re: Der kleine Hobbit

Beitragvon Tashina » Mi 4. Dez 2013, 08:16

Noch ein paar Bilderchen, diesmal auf facebook. Müssten auch zu sehen sein, wenn man keinen fb-account hat. :twink:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 557&type=1
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Vorherige

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron