Ich höre gerade...

Sprecht Empfehlungen für eure Lieblingsmusik aus oder labert über DIE Songs, die eure Welt bewegen!

Re: Ich höre gerade...

Beitragvon Tashina » So 10. Nov 2013, 22:09

Den Thread hier auch mal reanimieren...

cutterli, ich finde Mumford&Sons auch gut, aber hab sie mir noch nicht intensiv angehört, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. :smile:

Momentan bin ich auf'm Biffy Clyro-Trip - die sind mal klasse! Hör grade das (Doppel-)Album "Opposites (Deluxe)" und bin total begeistert. :cheerleader:
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Re: Ich höre gerade...

Beitragvon cutter » Mo 11. Nov 2013, 10:24

nandu, solltest du machen. mumford & sons sind echt cool.

und momentan läuft bei mir die cd von "the lumineers" rauf und runter. die ist auch cool und die band werde ich auch am 8.12. live in köln sehen. :yeah:
Bild

wusch war so kreativ :yeah:

Nimm die Dinge so, wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben willst!
Save the horse, ride the cowboy!
Benutzeravatar
cutter
von IBELIN
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:20
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron