Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Wenn wir wichtige Infos für euch haben, findet ihr sie hier.

Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Wusch » Do 22. Dez 2011, 14:13

HI

ich habe mir jetzt mal diesen Teamfred überlegt in dem wir dann mal allgemeine Dinge vom Team an alle Roomies senden können.

Es geht um Freds und Themen, die hier im Room auftauchen.
Viele haben etliche Zugriffe aber keine Beiträge.
Sie werden also gelesen, aber von wem, und wie werden die Inhalte bewertet oder aufgenommen?

Mir gerade wieder aufgefallen an einem meiner Freds. Zugriffe aber keine Meinung etc.
Aber ist mir auch bei etlichen anderen Freds aufgefallen. Ich habe einige male versucht diesen Freds aufmerksamkeit zuzutragen, indem ich immer schrieb, " Was ist denn hier los? hat keiner was zu sagen? OH schon lange her....." mit dem Ergebniss, dass ein Beitrag folgte oder nur die Zugriffe mehr wurden.

Ich bitte daher ALLE für zukünftige Freds, wenigstens mal einen Beitrag der Kenntnisnahme zu opfern, und dort dann auch eine Meinung unter zu bringen, damit wir hier nicht Freds sammeln die aber nichts beinhalten weil sie unerwünscht sind, oder sowieso keinen Wert haben, langweilen etc
Die können wir dann nämlich getrost wieder löschen und man erspart dem Eröffner dann auch, dass er auf Feedback wartet was nie kommt.

:wink: :cheerleader: UNd jetzt kommt mal aus den Puschen. Hier kann Jeder der liest auch mal ein bissel mehr seine Tippfinger bewegen ausser für einloggen und anklicken :twink:


Also FEEDBACK Leute.
MEINUNGEN.
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon aalien » Fr 23. Dez 2011, 17:38

also ich kann nur sagen, ich schau mir einen thread an, aber wenn ich dazu nichts zu sagen hab, sag ich auch nichts dazu. sonst artet das in zwang aus und was soll denn das bringen wenn ich dann drunter schreib, dass ich dazu nichts zu sagen hab? das hilft dem ersteller des threads auch nicht, meiner meinung nach...

Ich versteh das zwar, bezüglich den thread-leichen, aber durch einen "interessiert mich nicht" beitrag wird das thema wieder als neuer beitrag markiert, woraufhin wieder andere draufklicken, um zu sehen, was da los war und der effekt ist derselbe, nämlich klickzahlen, ohne dass was bei rauskommt...

ist jedenfalls meine meinung
Bild
Benutzeravatar
aalien
 
Beiträge: 269
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:17

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Silvia » Fr 23. Dez 2011, 18:18

sehe ich eigentlich genauso wie Aalien.... ein "ah ja, ok" ist jetzt ja nicht gerade sehr aussagekräftig :twink:
Silvia
Mod
Mod
 
Beiträge: 1496
Registriert: So 5. Jun 2011, 18:22

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Kittykat82 » Fr 23. Dez 2011, 19:01

Also ich sehe es wie aalien und Sil, denn Zwang soll das hier nicht werden/sein :lolly:
Ich kann allerdings auch Wusch bzw. den jeweiligen Fred-Eröffner verstehen, wenn dieser enttäuscht ist (oder so), wenn keine Rückmeldung da ist.

Eine richtige Lösung dafür hab ich aber leider auch nicht parat...
Kittykat82
 

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Tashina » Fr 23. Dez 2011, 20:16

Ich finde auch nicht, dass jeder User zu jedem Thema was schreiben muss. Klar guckt jeder mal rein, wenn's nen neuen Fred gibt - ist ja auch Sinn der Sache. :smile:

Aber, wir sind unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Interessen. Und wenn einen was interessiert, kommentiert er - wenn nicht, dann eben nicht. Klar isses für den Ersteller enttäuschend, aber ich stimme den Mädels zu - ein "interessiert mich nicht" oder "ah ja, okay" bringt nicht wirklich was.

Soooo viele Fred-Leichen haben wir doch noch gar nicht, oder? :kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Wusch » Fr 23. Dez 2011, 20:43

Ich habe nie von Zwang geredet.
Nur von feedback. Und wenn da ein "Oh nichts für mich" steht, ist es ja auch ein feedback.

Aber ich habe niemals einen Zwang gemeint.
Aber auch desinteresse ist eine "Meinung" und kann ja dann kundgetan werden.
Wenn das jeder tut, kann der Eröffner seinen Fred auch wieder schliessen oder änliches.
Und Solche "Leichen" wandern dann ins Archiv.
Es ist nur fairer.
Da kommt es nicht auf die Anzahl der Worte an." Oh, ja, Toll." käme ich persönlich besser mit zurecht ols mit gar ncihts.
Mehr habe ich nicht gemeint.
Bild

:love: :twink:
Benutzeravatar
Wusch
Technik
Technik
 
Beiträge: 1593
Registriert: So 5. Jun 2011, 00:38
Wohnort: Brighton UK
Facebook: https://www.facebook

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon cutter » Sa 24. Dez 2011, 01:15

...ich habe z.b. häufig nur kurz zeit, mal hier reinzuschauen, oder eben über mein handy...übers handy dauert das schreiben einer antwort ewig und bei den kurzen besuchen hier konzentriere ich mich mit meinen antworten lieber auf die freds, die mich interessieren bzw. die ich auch verstehe. ehrlich gesagt, gibt es hier ein paar freds, deren sinn ich gar nicht verstehe...und da halte ich mich dann doch lieber raus :twink:

klar ist es ärgerlich für den eröffner des freds, aber an der reaktion bzw. nichtreaktion kann er doch leicht erkennen, ob es besser ist, den fred vielleicht wieder zu schließen...so schade das für ihn auch sein mag. :umarm2:
Bild

wusch war so kreativ :yeah:

Nimm die Dinge so, wie sie kommen, aber sorge dafür, dass sie so kommen, wie Du sie haben willst!
Save the horse, ride the cowboy!
Benutzeravatar
cutter
von IBELIN
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:20
Wohnort: NRW

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Tashina » Fr 30. Dez 2011, 11:58

Wenn ein fred ne gewisse Zeit existiert und sich rein gar nix tut, mangelt es ganz offensichtlich an Interesse. Ich denke, dann kann man den auch ohne entsprechende Kommis löschen. :smile:
Der Fredersteller kann dann entscheiden, ob und wann er schließen/löschen will und gut is, das wär mein Vorschlag. :twink:
Ausnehmen würd ich davon allerdings die Starecke und die Newsecke - da tut sich zwar auch nicht so wirklich viel, aber das finde ich nicht schlimm. Wir sind ja auch nicht soviele User, ne? :kopfkratz:

Edit: Was auch noch angesprochen werden sollte ist das Posten von Bildern. Ich finde, dass der Großteil der geposteten Bilder als thumbnail ins Forum gehört - mich nervt es, wenn ne Seite wegen der Größe der Bilder dann ewig zum Laden braucht und ich mich totscrolle bis ich da bin, wo ich hin will. Find das einfach praktischer, wenn man hier schnell scrollen kann und die Bilder dann anklicken, wenn man sie auch sehen will. Wenn z.B. jemand Urlaubsbilder ect. postet, will man vielleicht nur einzelne sehen oder so, dann erleichtert es ungemein, wenn man thumbnails hat. :twink:
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Kittykat82 » Fr 30. Dez 2011, 21:46

Dem stimme ich zu, Nandu.
Kittykat82
 

Re: Allgemeine Teamansagen ans geliebte Roomievolk

Beitragvon Tashina » Fr 20. Jul 2012, 12:29

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass es total irritiert, wenn ne Sig zu groß ist. Soll heißen, ich bitte darum, wirklich bei höchstens 500x200px zu bleiben. Denn es lenkt wirklich total ab, wenn da irgendwas so großes ist. Und, um ehrlich zu sein, es nervt auch. :smile:
Bild
Benutzeravatar
Tashina
Mod
Mod
 
Beiträge: 2388
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:04


Zurück zu Infos vom Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron